Samstag, 16. November 2013

lash love lengthening mascara von MARY KAY

Teste das Beste mit Beautytesterin.de



Hey ihr lieben,

ich habe wieder was zum testen bekommen :) den "lash love lengthening mascara" von MARY KAY



Gesponsert wurde der Produkttest von  www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de


Teste das Beste mit Beautytestetin.de


Erst mal zur Erscheinung:

Mascara kam in einer süßen, schön anzuschauenden Verpackung.
Bei mir speziell ist es wichtig das mir die Packungen auch gefallen sonst kauf ich auch nichts ;-)
Also von der Verpackung her gibts von mir schon mal ein (+)





Nun zum Bürstenkopf:

Da war ich ja schon etwas skeptisch, da ich bis jetzt nur Mascaras mit diesem dicken buschigen Kopf hatte und auch eieigentlich sehr zufrieden damit war. Ich bin bei neuen Sachen sowieso sehr skeptisch aber ausprobieren schadet ja nichts. 




Jetzt kommen wir zum wichtigsten Teil :)
Das auftragen und das ergeErgebnis...
Ich war ja so aufgeregt ;)
Hierzu mach ich euch eine kleine Bilderfolge.
Zum vergleich habe ich mein Auge abgeschminkt , den neuen "lash love lenghthening" und einen anderen mascara den ich mir vor kurzem neu gekauft hatte.

Ungeschminkt
Ich hab relativ kurze Wimpern wie man sieht...

Mein vor kurzem gekaufter Mascara

Sieht schon ganz gut aus... finde ich...
...doch dann hab ich den Mascara von Mary Kay ausprobiert

Lash love lengthening
Dazu muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen...
Der Unterschied ist eindeutig.
Ich habe beide Mascara nach nur 1x auftragen Fotografiert und bin froh das ich ihn testen
durfte :)


Alles in allem muss ich sagen, trotz meiner anfänglichen Skepsis bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Produkt. Es hat mich komplett überzeugt und gehört mittlerweile zu meinen liebsten Stücken ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen